Abwehrspieler Milen Manchev verlässt nach einem Jahr wieder den TuS. Verpflichten konnten die Mayener Dimitar Mladenov.

Mayen |

Beim TuS Mayen tut sich was im Kader. Abwehrspieler Milen Manchev verlässt nach einem Jahr wieder den TuS und heuert beim Bonner Mittelrheinligisten Blau-Weiß Friesdorf an. Der 22jährige Bulgare machte für die Mayener 33 Spiele, erzielte dabei zwei Tore. Da er ein Angebot eines höherklassigen Vereins bekam legte man Manchev keine Steine in den Weg.

So hatte man es mit ihm besprochen und daran halten wir uns natürlich. Wir wünschen ihm alles Gute und er weiß, dass die Tür beim TuS für ihn immer offen ist.

- Walter Retterath, sportlicher Leiter des TuS Mayen

Verpflichten konnten die Mayener Dimitar Mladenov. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt ebenso wie Manchev aus Sofia/Bulgarien. Zuletzt spielte das 19jährige Talent in seiner Heimat beim FC Kazichene.

Dimitar ist ein talentierter junger Spieler den wir in Mayen aufbauen wollen. Er soll die Offensive verstärken. Ein Spieler der durchaus Perspektive hat.

- Walter Retterath, sportlicher Leiter des TuS Mayen