Ein Verkehrsunfall auf der B 42 bei Unkel führte zu Sachschaden, als ein unbeleuchteter Pkw quer auf der Fahrbahn stehen blieb und von einem nachfolgenden Fahrzeug touchiert wurde.

B42/Unkel |

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend auf der B 42, als eine 55-jährige Fahrerin aus Niederbreitbach beim Versuch, nach links abzubiegen, ihr Fahrzeug unbeleuchtet auf der Fahrbahn zum Stillstand brachte.

Das Auto stand quer zur Fahrbahn, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Mehrere Fahrzeuge aus Richtung Bonn konnten das Hindernis umfahren, jedoch kollidierte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Erpel mit dem stehenden Fahrzeug. Der Unfall verursachte Sachschaden; Verletzte wurden nicht gemeldet. Die Polizei Unkel hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.