Von Montag, den 25. März, bis Donnerstag, den 4. April, wird in Arzheim im Mühlental eine Baustelle unter Vollsperrung eingerichtet. Die Linie 29 der koveb wird daher umgeleitet.

Koblenz |

Richtung Niederberg

In Richtung Niederberg fährt die Linie 29 nach der Haltestelle „In der Strenge“ links (wie die Linie 10) über In der Strenge und Brentanostraße bis Ehrenbreitstein.

Anschließend fahren die Busse über die Arenberger Straße/L 127 zur Haltestelle „Pfarrer-Kraus-Straße“.

Von hier aus erfolgt die normale Linienführung.

Richtung Arzheim

Die Busse der Linie 29 fahren ab der Haltestelle „Niederberg Kaserne“ bis zur Haltestelle „Pfarrer–Kraus–Straße“, dann weiter über die L 127, Brentanostraße zur Haltestelle „Am Kapellchen“.

Anschließend erfolgt die normale Linienführung.

Nicht angefahrene Haltestellen

Folgende Haltestellen werden im genannten Zeitraum nicht angefahren:

„In der Strenge“ und „Hermann–Löns–Straße“ in Richtung Asterstein.

„Mühlental/Hinterdorfstraße“, „Elisenhof“, „Fichtenweg“, „Falkenweg“, „Silberstraße“und „Alte Emser Straße“.