Nicht nur beim Anblick unserer Fotos und der zahlreichen Fernsehbilder wird klar, dass die Infrastruktur im Kreis Ahrweiler auf lange Zeit – schätzungsweise mehrere Monate und die nächsten Jahre - massiv gestört sein wird. Aus diesem Grund hat die Kreisverwaltung eine Börse für Betroffene eingerichtet.

Kreis Ahrweiler |

Nicht nur beim Anblick unserer Fotos und der zahlreichen Fernsehbilder wird klar, dass die Infrastruktur im Kreis Ahrweiler auf lange Zeit – schätzungsweise mehrere Monate und die nächsten Jahre - massiv gestört sein wird. Aus diesem Grund hat die Kreisverwaltung unter www.kreis-ahrweiler.de/notunterkunft eine Börse für Betroffene eingerichtet.

Wenn jemand eine Unterkunft bereitstellen kann oder eben keine Bleibe mehr hat und eine Unterkunft sucht, kann er sich hier registrieren. Neben der großen Zahl an Toten und Verletzten im gesamten Kreis Ahrweiler zeigen die Fotos von Steffen Bauer, der als Helfer seit Tagen unterwegs ist, auch hier das ganze Ausmaß der Zerstörung.