Nachrichten

 

Mendig: Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades

Die Täter hinterließen bei der Tatausführung Spuren, welche gesichert werden konnten (Foto: PI Mayen).


In der Nacht vom 12. auf 13. Oktober 2022 kam es im Mendiger Amselweg zum Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes. Dies wurde von einem Fahrradgepäckträger eines Pkw gestohlen.

Das Fahrzeug war mit der Trägervorrichtung samt Fahrrad, Marke: JEFFSY 27 AL Comp, in einem Carport geparkt. Auffällig ist die rot-schwarze Farbe des Fahrrades. Die Täter hinterließen bei der Tatausführung Spuren die gesichert werden konnten. Diese werden derzeit kriminaltechnisch untersucht.

Wer kann Angaben zur Tat oder zum Verbleib des auffälligen Mountainbikes machen? Wo ist ein solches Fahrrad aufgefallen?

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden (Telefon: 02651-801-0).

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell