Ein Vorfahrtsfehler verursachte am 20. Juni in Plaidt einen Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrerin verletzt und alle drei beteiligten Fahrzeuge beschädigt wurden.

Plaidt/L117 |

Am 20. Juni, gegen 12:45 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung L117 / Friedhofstraße in Plaidt ein Verkehrsunfall.

Laut Polizei Andernach bog ein PKW von der L117 kommend nach links in die Friedhofstraße ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden PKWs. Infolge der Kollision wurde der abbiegende PKW auf ein weiteres Fahrzeug geschoben, das gerade dabei war, nach links in die L117 abzubiegen.

Bei dem Unfall wurde eine PKW-Fahrerin leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Alle drei beteiligten Fahrzeuge erlitten Sachschäden.

Zeugen des Unfalls oder Personen, die weitere Informationen liefern können, werden gebeten, sich bei der Polizei Andernach unter der Nummer 02632-9210 oder per E-Mail an piandernach@polizei.rlp.de zu melden.