Ein 24-jähriger Motorradfahrer stirbt nach einer tragischen Kollision mit einem PKW auf der L108 zwischen Treis-Karden und Lieg am vergangenen Sonntag.

Treis-Karden/L108 |

Am Sonntag, dem 28. Mai, kam es gegen 13:34 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der L108 zwischen Treis-Karden und Lieg. Ein 24-jähriger Motorradfahrer, der in Richtung Lieg unterwegs war, geriet aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW.

Trotz sofortiger Hilfe vor Ort erlag der junge Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die genauen Umstände des Unfalls sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar und werden von den Behörden untersucht.

Die L 108 war während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt. Weitere Informationen folgen, sobald die Behörden weitere Einzelheiten bekanntgeben.