Bei einem Verkehrsunfall auf dem Trumbster Weg kollidierte ein Radfahrer mit einem vorfahrtsberechtigten PKW und wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, während die Ermittlungen zum Unfallhergang andauern.

Mülheim-Kärlich |

Am Donnerstag, den 25. Mai, gegen 16:00 Uhr, kam es auf dem Trumbster Weg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Radfahrer, der in Richtung Waldstraße fuhr, kollidierte an der Einmündung mit einem vorfahrtsberechtigten PKW. Der Radfahrer stürzte und wurde schwerverletzt.

Ein Rettungswagen brachte den verletzten Radfahrer umgehend in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Der PKW wurde beschädigt, aber über den Zustand des Fahrers wurden keine Informationen gegeben.

Aufgrund des noch ungeklärten Unfallhergangs hat die Polizei das Fahrrad für weitere Untersuchungen sichergestellt. Die Ermittlungen zum genauen Hergang und zur Ursache des Unfalls dauern noch an.