Zwei Männer aus Düsseldorf, im Alter von 46 und 28 Jahren, wurden am 14. Juli im Industriegebiet von Mülheim-Kärlich festgenommen, nachdem sie verdächtigt wurden, Autos auf den Parkplätzen von Real, Fressnapf und Decathlon aufgebrochen und Gegenstände entwendet zu haben.

Mülheim-Kärlich |

Zwei Männer, die verdächtigt werden, Autos im Industriegebiet von Mülheim-Kärlich aufgebrochen zu haben, wurden am 14. Juli festgenommen. Mehrere Passanten hatten gegen 16:30 Uhr die Polizei informiert, dass zwei schwarz gekleidete Männer geparkte Fahrzeuge auf den Parkplätzen rund um Real, Fressnapf und Decathlon inspizierten und offensichtlich versuchten, Gegenstände zu entwenden.

Dank einer intensiven Suche durch Beamte des Kriminaldauerdienstes Koblenz, der Dienststelle Andernach und weiterer Dienststellen wurden die Tatverdächtigen, zwei Männer im Alter von 46 und 28 Jahren aus dem Raum Düsseldorf, im Bereich Burger King aufgegriffen. Bei ihrer Festnahme hatten sie Diebesgut bei sich, das den Geschädigten zugeordnet werden konnte.

Die Polizei bittet Personen, die zwischen 16:00 und 16:45 Uhr am 14. Juli 2023 auf den genannten Parkplätzen geparkt haben und Veränderungen in ihren Fahrzeugen bemerkt haben, sich bei der Polizei zu melden.