Wie der Polizei Mayen gestern angezeigt wurde kam es im Laufe des vergangenen Wochenendes zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in den Kinderkarten Kunterbunt.

Münstermaifeld |

Wie der Polizei Mayen gestern angezeigt wurde kam es im Laufe des vergangenen Wochenendes von Freitag, 21. Oktober, ca.17:00 Uhr bis Sonntag 23. Oktober, 11:00 Uhr, zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in den Kinderkarten Kunterbunt. Die bislang unbekannten Täter versuchten sich gleich an vier unterschiedlichen Zugangstüren gewaltsam Zugang zum Gebäudeinnern zu verschaffen. Die stabilen Eingangstüren wurden hierbei schwer beschädigt, hielten aber den Eindringversuchen stand.

Zeugen die im oben genannten Zeitraum am Kindergarten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Übermittelt durch die Polizeidirektion Mayen