Das mit Spannung erwartete Lotto-Derby zwischen den Deichstadtvolleys Neuwied und dem VfB Suhl LOTTO Thüringen wurde einvernehmlich verlegt.

Suhl/Neuwied/Berlin |

Das mit Spannung erwartete Lotto-Derby zwischen den Deichstadtvolleys Neuwied und dem VfB Suhl LOTTO Thüringen wurde einvernehmlich verlegt. Es findet bereits am Samstag, 10. Dezember um 20 Uhr in der Halle des Rhein-Wied-Gymnasiums statt.


Grund für die Bitte um Verlegung war, dass der VfB Suhl LOTTO Thüringen kurz vor dem ursprünglichen Termin (17. Dezember) eine CEV-Challenge-Cup-Partie in Baku zu bestreiten hat, die Flugverbindungen nach Aserbaidschan aber oft unzuverlässig sind.
Da beide Mannschaften gegen MTV Allianz Stuttgart aus dem DVV-Pokal ausgeschieden sind, wurde der Termin am 10. Dezember für eine Spielverlegung frei.