Gelungener Re-Start für die Mannschaft von Tobias Uhrmacher.

Mayen |

Nach langer Pause ist auch der TuS Mayen wieder zurück im Spielbetrieb. Am Freitagabend gab es den ersten Testspielsieg. 

Acht Monate nach dem letzten Auftritt der Eifeler gab es am Freitagabend für Tobias Uhrmacher ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Während der Mayener Trainer am 23.Juni seinen 28.Geburtstag begießen durfte, freute er sich zwei Tage später über den ersten Sieg nach langer Zeit. Im Testspiel gegen Mitte Bezirksligist SV Masburg gab es einen klaren 4:0-Sieg. Die Tore für die Mayener erzielten Marcel Löhr per sehenswertem Freistoß, Niklas Weis sowie Tobias Loosen, der gleich doppelt traf. 

Am 04.Juli wartet für Mayen das große Duell gegen die TuS Koblenz. Das Rheinlandpokalspiel wird der erste harte Test in der Vorbereitung für die neue Saison.