TuS Rot-Weiß Koblenz verliert nach früher Führung beim FC Homburg
Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz musste sich am Samstagnachmittag nach einer frühen Führung dem FC Homburg geschlagen geben. Mit 2:1 (2:1) verloren die Koblenzer beim ehemaligen Bundesligisten.
Koblenz legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach sechs Minuten durch Moritz Göttel mit 1:0. Die Führung sollte aber keine sieben Minuten halten. Marco Hingerl konnte bereits in der 13.Minute die Koblenzer Führung egalisieren. Homburgs Österreicher Thomas Gösweiner konnte wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff auf 2:1 für die Saarländer stellen. Bis zum Schlusspfiff änderte sich nichts mehr an dem Ergebnis.
Ausführlicher Bericht folgt.
Weitere Nachrichten

Der TuS Mayen stellt seine Jugendarbeit auf neue Füße. Die Initiative "Zukunft Jugend" soll den Grundstein für eine bessere Juniorenarbeit bilden.
weiterlesen...
Es ist geschafft: der VC 77 Neuwied krönt sich vier Spieltage vor Saisonschluss zum Meister der 2.Bundesliga
weiterlesen...
Moritz Göttel sicherte TuS Rot-Weiß Koblenz mit seinem Tor einen Punkt
weiterlesen...
Die EPG Baskets Koblenz haben ihr drittes Play-Off-Gruppenspiel verloren und können den Traum vom Aufstieg in die 2.Bundesliga erst einmal ad acta…
weiterlesen...
Die Volleyballerinnen des VC 77 Neuwied haben sich vier Spieltage vor Schluss mit einem Sieg gegen den TV Dingolfing die Meisterschaft gesichert.
weiterlesen...
TuS Rot-Weiß Koblenz sammelt weiter fleißig Punkte für den Klassenerhalt.
weiterlesen...
Reger Austausch mit Klubs bei mehreren Videokonferenzen.
weiterlesen...
Die EPG Baskets Koblenz müssen im hohen Norden bei den Itzehoe Eagles gewinnen, wenn sie ihre Chancen auf den Aufstieg wahren möchten.
weiterlesen...
TuS Rot-Weiß Koblenz reist am Samstag in die Pfalz zum Verfolger FK Pirmasens.
weiterlesen...
Mit einem Sieg am Wochenende könnte der VC 77 Neuwied die Meisterschaft in 2.Volleyball-Bundesliga feiern.
weiterlesen...