Eine 86-Jährige wurde in Neuwied bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Geschädigte wurde auf einem Rewe-Parkplatz von einem rückwärtsfahrenden PKW umgeworfen.

Neuwied |

Am 21. Dezember ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Rewe-Parkplatz in Irlich. Die 86-jährige Geschädigte befand sich im Bereich der Einkaufswagenrücknahme, als ein PKW rückwärts fuhr und die Geschädigte touchierte.

Diese kam zu Fall. Der Fahrer stieg aus, half der Dame auf und setzte sie auf einen Stuhl. Danach verließ er die Unfallstelle. Der Vorfall wurde durch Zeugen beobachtet, das Kennzeichen notiert, es liegt eine Personenbeschreibung des Fahrers vor. Die Ermittlungen laufen. Die Dame wurde durch den Rettungsdienst ärztlich versorgt und glücklicherweise nur leicht verletzt.

Übermittelt durch die Polizeidirektion Neuwied/Rhein