Die Big Band der Bundeswehr gastiert am Sonntag, 14. Juli, um 20 Uhr mit einem Open-Air-Benefizkonzert auf dem Marktplatz in Mayen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden für gemeinnützige Projekte in Mayen gesammelt.

Mayen |

Musik auf höchstem Niveau

Das Showorchester aus Euskirchen unter der Leitung von Bandleader Timor Oliver Chadik ist bekannt für musikalische Präzision, stilistische Vielfalt und Showqualität. Das Repertoire reicht von Swing über Rock bis Pop, kombiniert mit aufwändiger Lichttechnik und durchdachter Choreografie. Alle Arrangements sind speziell für das Ensemble geschrieben und garantieren einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Breite Unterstützung aus der Region

Veranstaltet wird das Konzert von der Verbandsgemeinde Mayen in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Mayen, der Mayener Hallen- und Touristik GmbH (MHT), dem Lokalanzeiger, dem Wochenspiegel sowie dem Rotary Club Mayen. Die Parkhäuser „Citygarage“ und „Burggarage“ sind an diesem Abend bis 24 Uhr geöffnet.