Insgesamt wurden über 600 Kindertrödelstände in der gesamten Innenstadt vergeben. Das Angebot wurde durch zahlreiche Verpflegungs- und Unterhaltungsstände ergänzt.
Neue Trödelkönigin und neuer Trödelkönig gekrönt
Beim traditionellen Rundgang des Ausschusses für Kultur und Märkte kürte Oberbürgermeister Dirk Meid auch in diesem Jahr wieder die Trödelkönigin und den Trödelkönig. Die Wahl fiel auf Sophie Argendorf und Phillip Hürter, die neben einer Urkunde auch ein kleines Präsent erhielten.
Reservierungen für den Pfingstmarkt 2026
Kartenreservierungen für den Pfingstmarkt 2026 sind ab dem 1. Januar 2026 per E-Mail an marktamt@mayen.de möglich. Im Betreff sollte „Pfingstmarkt“ angegeben und die Nachricht um Name, Anschrift, Kontaktdaten sowie Wunschstraße/-nummer ergänzt werden. Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es unter www.mayen.de/Pfingstmarkt.