Nachrichten

 

Einbruch in Einfamilienhaus in Koblenz-Neuendorf

Es wird ein Zusammenhang vermutet zu einem versuchten Einbruch in ein nahegelegenes Einfamilienhaus. (Bild: Pixabay)


Am Abend des 11. Januar wurde die Polizei Koblenz gegen 19.45 Uhr über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hans-Bellingshausen-Straße in Koblenz Neuendorf in Kenntnis gesetzt.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufbrechen einer rückwärtig gelegenen Tür gewaltsam Zugang in das Hausinnere und entwendeten hier diverse Wertgegenstände sowie Bargeld. Ein Zusammenhang zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Nähe am gleichen Abend dürfte als wahrscheinlich anzusehen sein.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Koblenz unter der Rufnummer 0261-103 2690 entgegen.

Übermittelt durch das Polizeipräsidium Koblenz