Der Unfall ereignete sich am gestrigen Donnerstagabend, 16. Juni. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Koblenz |

Am gestrigen Donnerstagabend, 16. Juni, ereignete sich um 18:37 Uhr auf der Europabrücke in Koblenz ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Dieser fuhr wohl ungebremst auf ein stehendes Fahrzeug auf.

Zum Unfallzeitpunkt stand auf der rechten von insgesamt vier Fahrspuren ein PKW mit eingeschaltetem Warnblinker. Ein Motorradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den stehenden PKW auf. Der Aufprall war derart massiv, dass der Motorradfahrer samt Motorrad über den PKW geschleudert wurde und vor der Motorhaube auf der Fahrbahn aufschlug. Hierbei verletzte sich der Zweiradfahrer schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr dieser ungebremst auf das Fahrzeug auf.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz