In Polch und Thür kam es am vergangenen Wochenende zu Einbrüchen in zwei Wohnungen und ein versuchter Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus.

Polch/Thür |

In der Zeit zwischen Samstag, dem 28. Januar, 12:30 Uhr und Sonntag, dem 29. Januar, 13:30 Uhr, kam es in Polch zu zwei Wohnungseinbrüchen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu den Einfamilienhäusern in der Eichendorffstraße und Dechant-Riegel-Straße.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zudem zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus in der Rampenstraße in Thür. Hier gelang es den Tätern jedoch nicht in das Haus einzudringen und es blieb beim Versuch.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen können an die Kriminalpolizei Mayen Tel. 02651-8010 oder jede andere Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell