Die Flutkatastrophe mit vielen Toten und einer schrecklichen Zerstörung von Wohnhäusern und anderen Gebäuden in unserer Region bewegt den Koblenzer Sänger Django Heinrich Reinhardt. Und wie immer in solchen Situationen will er helfen. „Das Verlangen zu helfen wächst von Stunde zu Stunde in mir“, sagt er. Zwei bis drei Konzerte mit seinem Orchester und seinem Programm „Zurück zum Swing“ bietet er über aktuell4u Gemeinden oder Städten, die von dem Unglück besonders betroffen sind, an.

Koblenz |

Die Flutkatastrophe mit vielen Toten und einer schrecklichen Zerstörung von Wohnhäusern und anderen Gebäuden  in unserer Region bewegt den Koblenzer Sänger Django Heinrich Reinhardt. Und wie immer in solchen Situationen will er helfen. „Das Verlangen zu helfen wächst von Stunde zu Stunde in mir“, sagt er. Zwei bis drei Konzerte mit seinem Orchester und seinem Programm „Zurück zum Swing“ bietet  er über aktuell4u Gemeinden oder Städten, die von dem Unglück besonders betroffen sind, an.
Kostenlos kommen Sänger Django Reinhardt und Musiker zum örtlichen Veranstalter, der natürlich für Räumlichkeiten und Bühne sorgen muss . Der komplette Erlös des Konzertes ist für den Zweck, den der Veranstalter bestimmt. Es muss natürlich einer  sein, der den Menschen dient, die vom Hochwasser geschädigt wurden. „Wir wollen und wir müssen helfen“, sagen Django und sein Manager Udo Kamps. Und sie hoffen darauf, dass ihr Angebot schnell angenommen wird.
Interessenten können Django Reinhardt mit Orchester über aktuell4u buchen.