Nach einem Einbruch im Bürogebäude der Wolters Kluwer Deutschland GmbH in Neuwied sucht die Polizei mithilfe von Überwachungsaufnahmen nach den Tätern. Erheblicher Sachschaden wurde im Gebäude hinterlassen.

Neuwied |

In Neuwied kam es in der Nacht vom 26. auf den 27. Mai zu einem Einbruch im Bürogebäude der Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Heddesdorfer Straße 31a. Unbekannte Täter drangen in das Gebäude ein und suchten nach Wertsachen, wobei sie erheblichen Schaden am Mobiliar und den Türen verursachten.

Bei ihrem Abzug wurden zwei der Einbrecher von Überwachungskameras aufgenommen. Die Polizei Neuwied hat die Videobilder im Fahndungsportal veröffentlicht und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung der Verdächtigen. Hinweise können an das Gemeinsame Sachgebiet Jugend der Polizei Neuwied, insbesondere an Herrn Hirsch unter der Rufnummer 02631-878-130 oder per E-Mail an pineuwied.gsgj@polizei.rlp.de gerichtet werden.