Unbekannte Täter brachen in die Förderschule "Genoveva" in Mayen ein und stahlen Tablets und Bargeld, wobei ein Sachschaden von 25.000EUR entstand.

Mayen |

Zwischen dem 4. und 6. August wurde die Förderschule "Genoveva" in Mayen Ziel unbekannter Einbrecher. Die Täter verschafften sich durch Aufbrechen mehrerer Türen Zugang zu den Schulräumen. Entwendet wurden neben einer zweistelligen Anzahl von Tablets auch eine kleinere Summe Bargeld. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 25.000EUR geschätzt.

Die Kriminalpolizei Mayen ermittelt aktuell in diesem Fall und bittet Zeugen oder Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02651-8010 zu melden. Die Behörden setzen alles daran, die Täter zu identifizieren und den entstandenen Schaden aufzuklären. Jeder Hinweis, egal wie klein, kann bei der Aufklärung des Falles von Bedeutung sein.