Bereits letzte Woche habe ich mit euch die tollen Eigenschaften von flüssigen Highlightern (Illuminating Drops) geteilt und heute gibt es endlich die Tipps und Tricks rund um die richtige Anwendung.

Bereits letzte Woche habe ich mit euch die tollen Eigenschaften von flüssigen Highlightern (Illuminating Drops) geteilt und heute gibt es endlich die Tipps und Tricks rund um die richtige Anwendung:

  1. Ein paar Tropfen der bronzefarbenen Drops vermischt mit einer Bodylotion verleihen den Beinen eine sommerliche Bräune und einen wunderschönen Glanz. (Strumpfhosen-Optik)
  2. Goldene Akzente ganz pur auf den Schlüsselbeinen, Schultern oder im Dekolletee lassen die Haut ebenmäßig aussehen und wirken besonders edel.
  3. Auch im Gesicht sind die Drops echte Alleskönner. Vermischt mit dem Make-up zaubern sie einen wunderschönen Glow auf die Haut.
  4. Pur angewendet oberhalb der Lippe, auf den Wangenknochen und den so genannten Sonnenterrasse kann man tolle Akzente setzen.
  5. Zudem eignen sie sich auch perfekt als Lidschatten und Lidschatten-Unterlage. Hierfür verwende ich persönlich am liebsten silberne Nuancen.

Da man für die Anwendung und das Verblenden nicht zwangsläufig einen Pinsel benötigt, sondern auch mit den Fingern ein wunderschönes Ergebnis erzielen kann, sind die Drops das absolute Must-Have in jedem Badezimmer und natürlich auf jeder Reise.
Hast du solche flüssigen Highlighter selbst auch schon mal getestet? Wie sind deine Erfahrungen? Teile sie gern mit mir auf Instagram unter: Julia.Unger_BeautyundLifestyle