Nach sechsjähriger Amtszeit beim FC Rot-Weiss Koblenz endet mit der Schließung des Transferfensters das Engagement von Alexis Weidenbach beim FC Rot-Weiss Koblenz.

Koblenz |

Nach sechsjähriger Amtszeit beim FC Rot-Weiss Koblenz endet mit der Schließung des Transferfensters das Engagement von Alexis Weidenbach beim FC Rot-Weiss Koblenz.

Er wechselt zum Fußball-Oberligisten FV Engers. Der dienstälteste Akteur im Kader des Fußball-Regionalligisten war an allen Erfolgen der vergangenen Jahre beteiligt: Weidenbach gewann mit RWK den Rheinlandpokal und stieg aus der Rheinlandliga bis in die Regionalliga auf.

Alexis hat in seiner Zeit bei uns Großartiges geleistet. Wir danken ihm für seinen stets großen Einsatz und wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein. Ich hoffe, dass man sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder sieht.

- Christian Noll, sportlicher Leiter von Rot-Weiss Koblenz