Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung L258/B42 bei Neuwied gab es eine schwer verletzte Person.

Neuwied |

Am 30. Januar ereignete sich gegen 7:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung L258/B42 bei Neuwied.

Eine 22-jährige Unfallverursacherin versuchte nach links auf die B42 in Richtung Bendorf aufzufahren. Die weitere unfallbeteiligte 38-jährige Fahrzeugführerin passierte die Dierdorfer Straße geradeaus in Richtung Torney. Bei Abbiegen der 22-jährigen Fahrerin missachtete sie den Vorrang des entgegenkommenden Fahrzeugs, es kam zum Zusammenstoß.

Die 38jährige Fahrerin wurde schwer verletzt und wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell