Am 1. August kam es in Betzdorf zu einem schweren Raub im Zuge eines geplanten Fahrzeugkaufs, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die Polizei Betzdorf konnte die Täter festnehmen und sucht nun nach Zeugen.

Betzdorf |

Am Dienstagabend, den 1. August, kam es in der Decizer Straße in Betzdorf zu einem schweren Raub im Zusammenhang mit einem geplanten Fahrzeugkauf.

Dabei brach eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen aus, bei der Pfefferspray und gefährliche Werkzeuge eingesetzt wurden und mehrere Personen verletzt wurden. Die Täter konnten durch eine rasche Fahndung der Polizei Betzdorf festgenommen werden. Der genaue Hergang der Tat ist bisher unklar, und die Kriminalinspektion Betzdorf bittet Zeugen, die möglicherweise Bilder oder Videos gemacht haben, sich zu melden.