Er ist wieder da! Nachdem er 2022 die Herzen des Mayener Publikums als tollpatschiger Bürgermeister von Moselheim in „Brigitte Bordeaux“ erobern und mit seinen komödiantischen Gastspielen begeistern konnte, kehrt Publikumsliebling Thorsten Hamer im Sommer 2024 wieder ins Ensemble der Burgfestspiele zurück.

Er ist wieder da! Nachdem er 2022 die Herzen des Mayener Publikums als tollpatschiger Bürgermeister von Moselheim in „Brigitte Bordeaux“ erobern und mit seinen komödiantischen Gastspielen begeistern konnte, kehrt Publikumsliebling Thorsten Hamer im Sommer 2024 wieder ins Ensemble der Burgfestspiele zurück. Auf der Burgbühne wird der gebürtige Solinger ab dem 15. Juni als Willie Clark in den „Sonny Boys“ zu sehen sein und mit Kollege Michael Ophelders ein komödiantisches Feuerwerk entzünden.

In diesem Jahr dürfen sich auch die jüngsten Festspielbesucher*innen auf Thorsten Hamer freuen: In „Peterchens Mondfahrt“ spielt er den fünfbeinigen Maikäfer Sumsemann, der sich mit zwei Kindern auf eine phantastische Weltraummission begibt. Im Gepäck hat Thorsten außerdem wieder zwei mitreißende Solostücke, die als Exxtras im Alten Arresthaus gezeigt werden. Bühne frei für Thorsten Hamer!

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen. Ticket-Hotline: 02651/494942 oder per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de.

Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.