Aufgrund der Coronapandemie kann dieses Jahr das berühmte Fest, Rhein in Flammen, nicht stattfinden. Die Stadt Koblenz war aber kreativ und bringt uns das Sommerspektakel einfach nach Hause.

Koblenz |

Corona trifft viele - Corona trifft uns irgendwie alle.

Neben vielen Gastronomen, dem Einzelhandel aber auch allen Solo-Selbstständigen (uvm.) sorgt die Coronapandemie jetzt auch für Probleme bei Rhein in Flammen.
Das bundesweit im Fernsehen übertragene Spektakel entlang des Rheins kann dieses Jahr leider nicht so stattfinden wie wir es alle kennen.
Der Grund: Covid-19. Das hat die Stadt Koblenz aber nicht zögern lassen trotzdem kreativ zu werden. Wir alle können uns jetzt etwas Feuerspektakel nach Hause holen - und das in Form einer Überraschungsbox.
Der Name: „Rhein ohne Flammen – Das Lichterfest für zu Hause“. Der Inhalt: 2018er Riesling Hochgewächs „Gülser Bienengarten“ halbtrocken des Weinguts Lunnebach und eine Flasche 2018er Riesling Hochgewächs „Steilgang“ trocken des Weinguts Johannes Müller. Aber nicht nur Weinfreunde kommen auf ihre Kosten - im Paket sind ebenfalls enthalten: eine Packung Wunderkerzen, einen Rabattgutschein über 50 Prozent auf eine Rheinschifffahrt für zwei Personen sowie zwei Koblenz-Weingläser mit edler Motivprägung.

Coole Aktion, liebe Stadt - alle Daumen nach oben!

Wer Interesse an Rhein OHNE Flammen für die eigenen vier Wände hat, der holt sein Paket zwischen dem 27. Juli bis zum 8. August 2020 täglich zwischen 10:00 und 18:00 in der Touristik-Information im Forum Confluentes ab! 19,80€ kostet der Spaß.

Verkaufsstelle
Tourist-Info Koblenz im Forum Confluentes
Zentralplatz 1 | 56068 Koblenz
Tel. 0261 / 1291610
info@koblenz-touristik.de
www.koblenz-touristik.de