Ahrweiler BC steht heute vor einer entscheidenden Begegnung gegen SV Elversberg II, bei der ein Sieg im Abstiegskampf dringend notwendig ist – können sie ihre Torflaute überwinden?

Friedrichsthal |

Bei der Reserve der SV Elversberg muss der Ahrweiler BC am heutigen Nachmittag antreten. Die Ausgangslage ist klar. Will man Boden im Abstiegskampf gutmachen, muss bei der Zweitvertretung des Spitzenreiters der 3. Liga unbedingt gewonnen werden.


Elversberg steht am Tabellenende, konnten aber zuletzt in Mülheim-Kärlich gewinnen.  Ahrweiler punktet zwar munter, aber mit Unentschieden kommt man auf Dauer nicht weiter. Nach zwei 0:0 Unentschieden in Folge, muss der ABC endlich wieder treffen. Die Einzelspieler dafür hat der Ahrweiler BC. Heute sollte es wieder umgesetzt werden.

 

Übersicht


Was: Abstiegsrunde Oberliga 5. Spieltag 
Wer: SV Elversberg II – Ahrweiler BC
Wann: Samstag, 8. April, 15:00 Uhr
Austragungsort: Rasenplatz 2, Friedrichsthal