Kunst und Kultur ist ein wichtiges Gut, deswegen freut sich Oberbürgermeister David Langner der Kunsthalle Koblenz zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Koblenz |

Kunst und Kultur ist ein wichtiges Gut, deswegen freut sich Oberbürgermeister David Langner der Kunsthalle Koblenz zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Persönlich gratuliert Langner dem Besitzer Oliver L. Zimmermann seitens der Stadt:

Ich freue mich sehr darüber, dass die Kunsthalle Koblenz als Anlaufstelle für zeitgemäße Kunst gilt und wir auf künstlerisch sehr wertvolle 25 Jahre blicken. Oliver Zimmermann schafft damit einen unschätzbaren Mehrwert für die Kunstszene in der Stadt Koblenz.

- David Langner, Oberbürgermeister von Koblenz

Ein Mehrwert, der in den vergangenen Jahren deutlich wurde, denn auf 350 Quadratmetern im Herzen von Koblenz wurden renommierte und internationale Künstler ausgestellt.

Als Koblenzer identifiziere ich mich natürlich mit der Stadt und freue mich, dass ich vielen Kunstliebhabern zeitgenössische Kunst präsentieren kann, da wir viele verschiedene Künstler weit über die Grenzen von Koblenz im Bestand haben oder hatten.

- Oliver Zimmermann