Durch eine Fahrzeugpanne bedingt musste der 21-jährige seinen Wagen abstellen. Die Beamten der Mayener Polizei wollten helfen...

Kaisersesch |

Aufgrund der Fahrzeugpanne musste der 21-jährige seinen Wagen im Abfahrtsbereich der L113/ A48 abstellen.
Die eintreffenden Beamten stellen die Fahrzeugpanne aber auch den Konsum von Drogen fest. Den Fahrzeugführer aus Kaisersesch wird das nicht freuen.

Am 15.04.2021, gegen 16:00 Uhr, hielt eine Streife der Polizei Mayen bei einem 21-jähriger Mann aus der VG Kaisersesch an, der mit seinem Pkw, Opel Astra im Abfahrtsbereich der L 113/A 48 wegen einer Fahrzeugpanne liegen geblieben war. Als sich die Beamten den Fahrer näherten fiel auf, dass der Fahrzeugführer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenvortest bestätigte den Konsum von Cannabis und Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einer empfindlichen Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.