Die Buchhandlung Mentges aus Lahnstein schloss zum Jahresende. Oberbürgermeister Siefert verabschiedete sich persönlich vom Besitzer, welcher sich in den Ruhestand begibt.

Lahnstein |

Lennart Siefert überbrachte dem Besitzer der Buchhandlung Mentges, Herrn Leopold, zum Abschied ein kleines Präsent und bedankte sich "für die ganzen Jahre, die Sie hier die Stellung gehalten haben". Zum Jahresende schloss die Buchhandlung.

Mentges ist nicht nur ein Ort des Wissens, sondern auch ein Treffpunkt Gleichgesinnter gewesen.

- Lennart Siefert, Oberbürgermeister von Lahnstein

Daher bedaure er umso mehr, dass diese lange Tradition nun zu Ende gehe, wünschte Herrn Leopold aber für den wohlverdienten Ruhestand nur das Beste.

Auch Herr Leopold, der sogar im Haus geboren wurde, betonte, dass der Abschied ihm nicht leichtfalle, nachdem man diese Tradition für so lange Zeit gelebt habe. Nichtsdestotrotz hoffe er, den Ruhestand genießen zu können.