Nachrichten

 

Remmi Demmi Boys schauen auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück

Die Remmi Demmi Boys schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück. (Bild: RDB)


Nach 2 Jahren Corona Pandemie ging es im letzten Sommer endlich wieder los für die Remmi Demmi Boys mit den Partyschlager Großveranstaltungen.


Die Jungs aus Mayen kamen auch so wieder zu ihren Auftritten an der Playa auf Mallorca und am Goldstrand in Bulgarien.
Mit ihrem Sommer Hit "Auf Malle saufen alle" schafften Sie es sogar auf den Größten Sampler der Szene den Ballermann Hits 2022.
Zum Jahresende reisten die Remmi Demmi Boys mit voller Hoffnung im Gepäck zu den Top of the Mountains Music-Award Verleihung in die Berge nach Obertauern in Österreich.
Die Preisverleihung fand in keiner anderen Veranstaltungshalle statt wie dem bekannten Gruber Stadl.
Moderiert wurde der Abend durch den Top Star der Berge Antonia aus Tirol und Dj Charly Bussmann.


Die Remmi Demmi Boys waren bereits im Vorfeld nominiert worden um einen der begehrten Preise "dem Gletscher Award aus Glas und Granit" der Schlagerbranche zu gewinnen.
Über 30 weitere internationale Stars der Schlagerszene waren an diesem Abend ebenfalls anwesend. Es wurden aber nicht nur die Preise verliehen sondern auch Auftritte der anwesenden Top-Künstler fanden statt.
Nach dem schon fast alle Preise bis auf den letzten vergeben waren, war es dann doch noch soweit.
Der aller letzte Award wurde in der Kategorie "beste Show" vergeben. Und es hieß ,,...and the Winner is, die Remmi Demmi Boys!" Die Jungs wurden für ihre aktuelle Show mit dem Top of the Mountains Award ausgezeichnet. Mit großer Freude nahmen die Jungs den Preis auf der Bühne von Antonia entgegen und feierten somit bereits ihre 5 Award Auszeichnung. Bei dieser Veranstaltung der Superlative feierten, sangen und tanzten hunderte von Gästen und Künstler bis in den frühen morgen hinein.
Am nächsten morgen reisten die Jungs überglücklich zurück nach Mayen mit dem Gletscher Award im Gepäck. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die kommende Sommer Saison 2023 auf Hochtouren. Auch hier wird es eine neue Überraschung Musikalisch geben.

Infos auch auf der Instagram Seite der Remmi Demmi Boys. www.remmidemmiboys.de