In der Silvesternacht kam es zu mehreren Polizeieinsätzen im Einsatzgebiet der Polizei Mayen.

Mayen |

In der Silvesternacht wurde die Polizeiinspektion Mayen zu verschiedenen Einsätzen herbeigerufen. Im Speziellen kam es zu einem Mülltonnenbrand, zwei Bränden von Altkleidercontainern und 3 Hecken. Diese ereigneten sich in der Innenstadt von Mayen sowie dem Stadtteil Mayen-Kürrenberg.

Alle Brände konnten durch den schnellen Einsatz der freiwilligen Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.

In Mayen kam es in einer Shisha Bar zu einem Einsatz, ausgelöst durch einen Randalierer, der jedoch schnell wieder beruhigt werden konnte.

Im gesamten Dienstgebiet fühlten sich einige Menschen durch die vermehrte Nutzung von Pyrotechnik, vor allem bereits bei Tag, belästigt.

In den Morgenstunden kam es in der Innenstadt von Mayen zu einer Körperverletzungshandlung unter drei Personen.