Der 23-jährige Michael Guthörl, der im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim II zur „Elf vom Deutschen Eck“ gewechselt war, trat mit der Bitte an den Verein heran, seinen Vertrag zum 31. Dezember aufzulösen.

Koblenz |

Michael Guthörl wird nicht mehr für den Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiss Koblenz auflaufen. Der 23-Jährige, der im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim II zur „Elf vom Deutschen Eck“ gewechselt war, trat mit der Bitte an den Verein heran, seinen Vertrag zum 31. Dezember aufzulösen.

Diesem Wunsch entsprach die Sportliche Leitung um Christian Noll. Guthörl kam in dieser Spielzeit in 19 Regionalliga- und 3 Rheinlandpokalbegegnungen für Rot-Weiss zum Einsatz.

Wir danken Michael für seinen Einsatz in unserem Trikot und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft

- Christian Noll, Sportlicher Leiter von Rot-Weiss-Koblenz