Der TuS kann mit Bastian Decker einen weiteren Neuzugang präsentieren. Ab Dienstag wollen die Schwarz-Weißen ihren Titel des Hallenfußball-Stadtmeisters in der Burghalle verteidigen.

Mayen |

Bastian Decker verstärkt ab dem 1. Januar 2023 den TuS Mayen. Der 20-jährige Rechtsfuß kommt vom TSV Emmelshausen ins Nettetal.

Bastian soll die Lücke schließen die Milen Manchev hinterlässt. Er ist in der Jugend von TuS Koblenz hervorragend ausgebildet worden und hat bereits 27 Spiele in der Oberliga sowie 19 Rheinlandligaspiele absolviert.

- Tobias Uhrmacher (Trainer von TuS Mayen)

Ab Dienstag steht in Mayen die traditionsreiche Hallenstadtmeisterschaft an. Pandemiebedingt das erste Mal seit 2019.

Der TuS wird mit beiden Seniorenteams an den Start gehen. Ausrichter Rheinland Mayen sowie TuS Hausen I und II sowie die SG Alzheim/Kürrenberg komplettieren das Starterfeld.

Vom 28. Dezember an geht es ab 18.00 Uhr rund beim Budenzauber in der Mayener Burghalle.