Am Dienstagabend, den 26. März, ereignete sich in Koblenz-Arenberg ein Unfall, bei dem eine 71-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Koblenz |

Die Polizei Koblenz berichtet, dass der Vorfall gegen 18 Uhr auf der Arenberger Straße, in der Nähe der Hausnummer 143 und gegenüber des Parkplatzes "Weiherplatz", stattfand.

Die Geschädigte versuchte die Straße zu überqueren, als sie von einem dunkelblauen Pkw, möglicherweise der Marke Ford, mit dem Kennzeichenfragment "MYK", an ihrem Tragekorb touchiert wurde. Nach dem Vorfall hielt das Fahrzeug an, und die etwa 30-35 Jahre alte Fahrerin sowie ihr Beifahrer riefen der Geschädigten zu, dass sie sie nicht gesehen hätten, bevor sie ihre Fahrt fortsetzten.

Ein unbekannter Zeuge erkundigte sich im Anschluss bei der Verletzten nach ihrem Befinden. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet nun diesen Zeugen sowie weitere Personen, die Angaben zum Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0261/92156-300 oder per E-Mail an PIKoblenz1@polizei.rlp.de zu wenden.