Jeden Abend werden ab sofort die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen des jeweiligen Tages zusammengefasst.

Ukraine |

Am 24. Februar hat Russland die Ukraine angegriffen. Seitdem herrscht erstmals seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wieder Krieg in Europa. In den letzten Tagen haben sich zudem die Ereignisse überschlagen. aktuell4u listet für euch die wichtigsten Vorkommnisse und Entwicklungen auf, damit ihr den Überblick behaltet.

Fast im Minutentakt kommen neue Meldungen bezüglich Angriffe auf ukrainische Städte und Regionen, Sanktionen werden erteilt und die Zahlen von geflüchteten und verstorbenen Menschen steigen rasant. Wir filtern für euch die wichtigsten Vorkommnisse und Entwicklungen des jeweiligen Tages und listen diese in einem abendlichen Update auf. Die genannten Daren und Fakten beruhen auf Angaben der ARD-Tagesschau und von ZDF-heute.

Das erste Update erscheint noch heute Abend. Also schaut immer mal wieder bei uns vorbei!