Jakub 'Kuba' Giermaziak und Christian Krognes sicherten sich mit ihrem BMW M4 GT3 von Walkenhorst Motorsport den Sieg beim 46. RCM DMV Grenzlandrennen, dem vierten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie, und brachten BMW damit den vierten Saisonsieg.

Nürburgring |

Beim 46. RCM DMV Grenzlandrennen, dem vierten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), triumphierten Jakub 'Kuba' Giermaziak und Christian Krognes. Sie fuhren ihren BMW M4 GT3 des Teams Walkenhorst Motorsport zu einem beeindruckenden Sieg und brachten BMW den vierten Saisonsieg.

Das Duo setzte sich mit einem Vorsprung von 2:04,759 Minuten gegen Björn Grossmann, Jonathan Hirschi und Luca Ludwig im Ferrari 296 GT3 der Schweizer Mannschaft octane126 durch. Auf dem dritten Platz feierten Maxime Dumarey und Mike David Ortmann ihren ersten Podiumsplatz für den Aston Martin Vantage GT3 von PROsport-Racing. Das Rennen wurde bei strahlendem Sonnenschein in der Eifel ausgetragen und bot den Fans viele aufregende Momente. Das nächste Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie, das ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, wird am 8. Juli stattfinden.