Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B9 bei Remagen kam es zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und seinen Kindern und einem PKW. Beim Unfall befanden sich die Kinder im Fahrradanhänger und wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt.

Remagen/B9 |

Am 25. Januar um 14:55 Uhr wurde die Polizeiinspektion Remagen über einen Verkehrsunfall auf der B9 in Remagen, zwischen einem PKW und einem Fahrrad mit Anhänger informiert.

Ein Vater, der mit seinen zwei Kindern im Fahrradanhänger die B9 passieren wollte wurde von eine PKW-Fahrerin erfasst. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt, die beiden Kinder erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus Remagen gebracht. Die Fahrzeugführerin des PKWs blieb unverletzt. Die B9 wurde für etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt. 

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell