In Dierdorf wurde ein 24-jähriger Mann bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden, dessen Verletzungsursache bislang ungeklärt bleibt; die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Zeugenhinweise.

Dierdorf |

In der späten Nacht am Mittwoch, wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus zu einem ungewöhnlichen Fall gerufen. Gegen 22:12 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann in der Hohe Anwand Straße in Dierdorf bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen vorgefunden.

Der Vorfall ereignete sich unmittelbar vor der Einmündung zur Hachenburger Straße, direkt unterhalb des örtlichen Friedhofs.

Der Zeuge, der den Verletzten entdeckt hatte, alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten wurde der junge Mann bereits von einem Notarzt versorgt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Bislang bleibt die Ursache für die Verletzungen des 24-Jährigen unklar. Die Polizei schließt derzeit weder einen Unfall, beispielsweise durch einen Sturz, noch eine Fremdeinwirkung aus. Die Ermittlungen zu dem Fall sind im Gange.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Zeugen, die möglicherweise relevante Informationen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.