Der Vorstand der KSK Mayen hat sich bei seinen langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Form einer Einladung in Löffel's Landhaus in Münstermaifeld bedankt.

Mayen/Münstermaifeld |

KSK-Vorstandsvorsitzender Karl-Josef Esch und sein Vorstandskollege Christoph Weitzel hatten kürzlich Sparkassenjubilare und angehende Ruheständler der Kreissparkasse Mayen (KSK) zu einer kleinen Feierstunde in das Restaurant Löffel´s Landhaus nach Münstermaifeld eingeladen.

Im Rahmen eines Abendessens bedankte sich der Vorstand bei allen Jubilaren mit einem kleinen Präsent  sowie einer Urkunde für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangen 25 bzw. 40 Jahren. Gleichzeitig verabschiedete der KSK-Vorstand im Beisein von Karl-Heinz Nigbur als Leiter des Bereichs Personalmanagement und der Personalratsvorsitzenden Anne Püsch insgesamt 19 langjährige Kolleginninnen und Kollegen in ihren wohlverdienten Ruhestand bzw. in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Karl-Josef Esch würdigte die Bedeutung dieser treuen Verbundenheit sowohl für die Kundenbeziehungen als auch für die Kreissparkasse Mayen.

Erfahrene und kompetente Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Gerade in der heutigen Zeit ist diese langjährige Treue zu einem Arbeitgeber keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir freuen uns daher um so mehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen, bzw. wohlgefühlt haben.

- Karl-Josef-Esch (Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Mayen)

Im weiteren Verlauf des Abends ließen die Direktoren Karl-Josef Esch und Christoph Weitzel den bisherigen beruflichen Lebensweg der anwesenden Jubilare und Ruheständler Revue passieren und freuten sich mit den Jubilaren gemeinsam auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschte der KSK-Vorstand im Beisein von Personalleiter Karl-Heinz Nigbur und der Personalratsvorsitzenden Anne Püsch allen frischgebackenen Ruheständlern einen gesunden, aktiven und vor allem genussvollen Ruhestand.

25-jähriges Jubiläum feierten:

Markus Mattes, Horst Fehlberg, Gabriele Josten, Monika Weingart, Oliver Löhr, Jennifer Bell, Simone Siewert, Peter Wagner, Stefan Zepp, Rainer Faßhauer und Claudia Hinz-Braun

40-jähriges Jubiläum feierten:

Rita Zimmer, Hans Caspari, Mechthild Ackermann, Marion Zelter, Cornelia Geisen, Wilma Seeger, Claudia Lumme,

In den Ruhestand verabschiedet wurden:

Hilde Funk, Rosemarie Lovas, Irene Hermann, Irmtrud Keuser, Edgar Zavelberg, Hildegard Piwonka, Ewald Sesterhenn, Monika Weingart, Rita Klapperich, Ulrich Krämer, Elisabeth Tharann, Rita Zimmer, Frank Gansen, Ingrid Geishecker, Rita Kiefer, Heinz-Günther Braun, Marita Krämer, Karin Ollig und Claudia Bährens.